>Info zum Stichwort sky | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 26.8. 2003 um 00:41:45 Uhr über

sky

Es scheint momentan äußerst hipp zu sein, den Supermarkt »sky« »skü« auszusprechen. Ich mache da allerdings nicht mit, ich habe viel zu sehr Angst, dass dann in Revival- und Retro-Shows mit OliverGeißen und KaiPflaume hippe mittelalte beliebte schöne Prominente über das erste Jahrzehnt des Jahrtausends sprechen und HeikeMakatsch lachend sagt »Ach, erinnert ihr Euch, damals, 2003, da haben alle «skü» statt «sky» gesagt, ach, war das blödeDann müsste ich mich schämen und mein Traum würde in noch weitere Ferne rücken.
Nee nee, in weiser Voraussicht sage ich stoisch: »Skei«


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »sky«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sky«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sky« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0011) sek. –– 818669713