>Info zum Stichwort technisch | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 19.6. 2005 um 01:42:45 Uhr über

technisch

Technisch gesehen hatte ich gestern arges Pech. Die Technik hat den Geist aufgegeben und mich zum Fußgänger gemacht. Panne ist noch unverlinkt. Aber Panne trifft es nicht genau. Pannen kann man beheben. Das gestern bedeutet irgendwas zwischen sehr kostspielig und/oder Neuanschaffung.

technisch gesehen ist das nämlich so. Manchmal, oft, meistens ist Neukauf billig als Reparatur.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »technisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »technisch« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0060, 0.0007) sek. –– 821480787