>Info zum Stichwort trägst | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 16.4. 2008 um 13:50:55 Uhr über

trägst

»Und Du trägst wirklich einen Keuschheitsgürtel« wollte der Typ an der Bar nun zum dritten Mal wissen.

»Ja Mann« war meine Antwort, »um nicht von Typen, die ich nicht ausstehen kann abgefüllt und durchgefickt zu werdenAber leider hilft das nicht gegen Typen, die einem trotzdem blöt anmachen. Ich werde mir ein T-Shirt mit einem anderen Spruch besorgen.

»Aber Du kannst mir doch einen Blasen, oderDer Typ nervt echt, ich werde jetzt gehen.




   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trägst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trägst« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0010) sek. –– 818661588