>Info zum Stichwort trotzdem | >diskutieren | >Permalink 
Phex schrieb am 17.12. 2001 um 14:18:13 Uhr über

trotzdem

Der Trotz - so stellt er sich mir dar - war scheinbar nur ein Ausweg aus dem ständigen Problem nicht mehr zu wissen wann und wo und wie und auch von wem man nun geliebt wird. Doch nicht verzagend raffte ich meine Gedanken auf, ging einige Schritte auf die alte Haustür zu, blickte mich noch einmal um und drückte ohne zu zögern die rostige Klinke nach unten.
Scheinbar hatte ich ein leeres Haus betreten, doch... (Fortsetzung)


   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »trotzdem« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »trotzdem«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »trotzdem« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0009) sek. –– 821396634