>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
linda schrieb am 4.2. 2008 um 15:57:33 Uhr über

Verliebt

verliebt sein.... woran man das merkt? das kann nur jemand fragen der es noch nie war. man merkt das sehr schnell wenn man verliebt ist. es wird immer als schmetterlinge im bauch beschrieben aber ich glaube nicht, dass sich darunter jemand, der es noch nie erlebt hat, etwas vorstellen kann. verliebt sein bedeutet einen menschen nicht aus seinem kopf verbannen zu können und wollen. verliebt sein heisst dieser person immer so nah wie möglich sein zu wollen. sex nicht nur wegen der befriedigung zu wollen, sondern um ihm so nah wie möglich zu sein. eins mit ihm zu werden. verliebtsein bedeutet, dass eine mischung aus adrenalin, glück, angst und aufregung einen durchströmt wenn man an ihn denkt, wenn jemand ihn erwähnt, wenn man ihn sieht, wenn man ihn trifft... wenn man ihn berührt. Verliebtsein heisst keinen richtigen satz herauszubringen wenn man vor ihm steht. Es ist das gefühl jemanden so sehr zu vermissen, dass man seinen kopf gegen eine eine wand hauen und sich gleichzeitig irgendwo verkriechen würde; dass man alles rausschreien will und sich weinend in die ecke legen; dass man vor glück lachen will und heulen könnte vor trauer. verliebtsein ist allles!


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Verliebt« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0454 (0.0419, 0.0020) sek. –– 818832858