>Info zum Stichwort verpassen | >diskutieren | >Permalink 
padeluun schrieb am 26.7. 2005 um 20:05:42 Uhr über

verpassen

Ich habe verpaßt, genau dann zu leben, als der Moment da war, wo es einer Entscheidung gleich kam, etwas zu verpassen oder nicht. Jedes Würfeln ist eine verpaßte Chance. Oder eine von nur sechs richtigen Möglichkeiten, das richtige oder das falsche zu tun oder zu lassen. Wer mit Unendlichkeiten zurecht kommt, für den ist Leben eine feine Angelegenheit.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verpassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verpassen« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0037, 0.0006) sek. –– 821028198