>Info zum Stichwort versehentlich | >diskutieren | >Permalink 
Rage schrieb am 16.7. 2004 um 15:43:35 Uhr über

versehentlich

ich habe mal versehentlich meiner textilarbeit/werken lehrerin in der 4. klasse ein blaues auge geschlagen und das mit einem wollknäuel... oder bessergesagt mit meiner faust in der ich ein wollknäuel hielt, ich stand mit dem rücken zu ihr, und sie rief nach mir und ich drehte mich dermaßen ungeschickt, das ich ihr einen satten hieb vor den kopf versetzte der sie zwei schritte zurückschmiss... trotz meiner versuche mich zu entschuldigen und ihr klar zu machen das ich das nicht beabsichtigt hatte -immerhin tat es mir wahnsinnig leid- war sie ungeheuer wütend und schrie mich an, und war auch danach lange zeit nicht wohl gestimmt mich zu sehen.


   User-Bewertung: +4
Was kann man tun, wenn »versehentlich« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versehentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versehentlich« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0011) sek. –– 818659205