>versenden | >diskutieren | >Permalink 
wahinahina, am 24.6. 2006 um 20:32:28 Uhr
verwenden

Obwohl das Volk der Wenden, siehe Wendland, ausgestorben, vertrieben und assimiliert wurde, betrachten einige Einwohner der nordöstlichen neuen Bundesländer einen möglichen Zuzug einiger Mitglieder des verwandten Volkes der Polen als eine Gefahr, es könnte die ganze Gegend verwenden. Wenn ich mir aber diese jene speziellen Ossis anschaue, frage ich mich schon, ob das nicht in der Tat die bessere Variante wäre. Wenn's denn denen nicht passt, können sie ja zu den Ösis auswandern. Denen sind strunzdumme Ausländer mit gewissen Deutschkenntnissen zum Tische schrubben und Ascheimer tragen herzlich willkommen.


   User-Bewertung: -1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite