>Info zum Stichwort vorgealtert | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 16.5. 2019 um 07:39:57 Uhr über

vorgealtert

abgelichtet. hab gestern erfahren wie alt meine psychiaterin war. nein, sie wurde nicht beerdigt, aber ihre nachfolgerin wollte sich abgrenzen. dabei hätte die anzahl der rechtschreibfehler genügt um den unterschied zu erklären. die ist so doof wie frisch geschlüpft. die kann sich noch nicht mal merken wie sie geschrieben würde, wenn sie denn psychiater wäre.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorgealtert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorgealtert« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822850734