>Info zum Stichwort wurm | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 12.8. 2003 um 19:29:58 Uhr über

wurm

Ein Unglück kommt selten alleine. Erst werfe ich mit dem Inhalt der Fettpfanne vom Grill um mich, besonders auf den Teppich. Dann kann ich nicht anders als Boden putzen und mein Hightech-Wischer von Leifheit knackt genau an der Sollbruchstelle, die eigentlich für das Zusammenklappen und automatische Auswringen der zwei Flügel zuständig ist. Verdammt, ich hab den Wischer zwar schon länger, aber er war fast wie neu. War wohl der Wurm drin.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wurm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wurm« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0039, 0.0008) sek. –– 818828726