>Info zum Stichwort zärtlich | >diskutieren | >Permalink 
Phantasia schrieb am 19.7. 2004 um 15:28:37 Uhr über

zärtlich

...nahm er ihre Hand und fuhr mit seinem Finger über die Innenfläche, dann hinauf zu den Fingerkuppen und wieder zurück zum Handgelenk. Sie fühlte sich unwohl. Er war ja nett, doch wieso macht ein wildfremder Type sowas. Gerade zufällig getroffen ein bisschen geredet und schon der erste Austausch von Zärtlichkeiten- jau und nun nahm er auch noch dreist ihre Hand. Das ging nun wirklich nicht. Mit einem leichten Druck versuchte sie sich aus seiner Hand zu befreien, doch er hielt sie fest. Es war ihr unangenehm und sie erhöte den Druck- schaffte es gerade so, denn kaum war die Hand befreit lag auch schon seine Hand auf ihrem Oberschenkel. Sie versuchte es im lustigen Tonfall: » Wenn Du jetzt nicht aufhörst setz ich mich wo anders hin. « Er hörte auf und sah sie an- nuschelte irgendwas und mußte zu ihrer Erleichterung dann die nächste Haltestelle aussteigen. Er sagte noch: Ich ruf Dich an...und sie dachte: Bin froh, daß Du nun gehen mußtest. Werde ganz sicher nicht ans Telefon gehen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »zärtlich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zärtlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zärtlich« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0031, 0.0018) sek. –– 821389833