Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 208, davon 194 (93,27%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 52 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 804 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,649 Punkte, 92 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2009 um 22:05:52 Uhr schrieb
Carolin über Hodenmelken
Der neuste Text am 15.3. 2024 um 18:16:45 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Hodenmelken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 92)

am 2.8. 2021 um 10:39:48 Uhr schrieb
Konstanze über Hodenmelken

am 31.10. 2017 um 14:58:32 Uhr schrieb
Derek über Hodenmelken

am 26.7. 2021 um 00:36:33 Uhr schrieb
Christine über Hodenmelken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodenmelken«

Tilli schrieb am 21.7. 2013 um 19:41:08 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 16 Punkt(e)

Christiane schrieb am 30.5.2013:

Aus überlieferten Quellen weiß man, dass die Boys am gesamten Körper rasiert, eingeölt und nach Sonnenaufgang zur öffentlichen Belustigung zwischen zwei Pfosten im Innenhof des Bordells mit weit gespreizten Schenkeln aufgespannt wurden. Die Bordellverwaltung öffnete um Punkt 7 die Tore, vor dem sich bereits eine aufgegeilte Meute versammelt hatte, die wie von der Tarantel gestochen in den Hof strömte und sich an den hübschen, nackten Körpern zu schaffen machte. Meistens waren mehrere Männer und Frauen mit so einem vor Geilheit strotzenden Bengel beschäftigt, um ihn mit geschickten Griffen und Kniffen in die Eier, Absaugen seines Rohrs, Streicheln seiner muskulösen und glatten Beine, perfiden Prostatamassagen und anderen süßen Quälereien regelrecht in den Wahnsinn zu treiben. Viele Boys konnten es gar nicht erwarten, in Bordellen für die männlichen und weiblichen Besucher als Lustobjekt zu dienen und beim stundenlangen Abmelken ihre Spritzfreudigkeit und Wollust eindrucksvoll unter Beweis stellen zu dürfen

Wo bleibt hier die Beschreibung des Hodenmelkens, das eigentlich Thema ist? Mit richtigem Hodenmelken wurden die wehrlosen Lustknaben befähigt, in kurzen Abständen immer wieder kräftig zu ejakulieren. Damit die prallen Hodenkugeln nicht wegflutschen konnten, wurden sie mit einem Hodenteiler fest abgebunden (gerade so straff, dass die Sahne noch nach oben schießen konnte). Die Hände der Päderasten packten dann die ungeschützt dargebotenen Eier und zerrten sie gewaltsam auseinander. Dann bohrten sich gnadenlos mit aller Kraft die Daumen fest in die Keimdrüsen. Das brachte den Boy zum Jubeln! Aber nicht lustvoll, denn die Schmerzen waren teuflisch! Doch die auf diese Weise gefolterten Keimdrüsen arbeiteten wie wild und produzierten stundenlang in dichter Folge eine kräftige Sahneladung nach der anderen. Die Boys wanden sich wie wild in ihren Fesseln, aber die Päderasten hatten die Klicker fest im Griff. Lachend kommentierten sie sie Spritzleistung ihresLieblings“, die sie durch immer stärkeres Drücken zu steigern versuchten.

Ob das die Bordell-Boysgar nicht erwartenkonnten, wie Christiane schreibt? Trotz zahlloser, stundenlanger Orgasmen war diese Tortur alles andere als lustvoll, die nur an völlig rechtlosen Sklavenboys vollzogen werden konnte.

Klara schrieb am 27.7. 2013 um 15:30:20 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 17 Punkt(e)

Sonja schrieb am 26.7.2013:
Die Boys, die abgemolken werden sollten, wurden splitternackt kniend mit weit gespreizten Schenkeln und nach vorne gebeugtem Oberkörper in einen Bock eingespannt. So waren After, Hoden und Penis für die Bearbeitung gut zugänglich. Der Penis wurde in eine Retorte gesteckt, die am Hodengeschirr aufgehängt wurde. Jetzt begann das äußerst schmerzhafte und deshalb extrem aufgeilende Hodenmelken, bei dem die Hoden ununterbrochen rücksichtslos gequetscht wurden. Um die Spritzleistung der Bengel zu erhöhen, steckten zusätzlich immer Finger in ihrem After, die die Prostata traktierten. Wenn nach ein, zwei Stunden die Retorte voll war, bedeutete das nicht das Ende der Qualen. Gnadenlos wurden weitere Retorten an den Hoden aufgehängt, die aufgefüllt werden mussten.“
Neben dem Quetschen der Eier war es auch sehr beliebt, die Hoden, den Damm und den After stundenlang mit einer weichen Genitalpeitsche zu traktieren. Das geilte die Bengel gewaltig auf! Ganz brutal war es, wenn ein derart wehrloser Boy von seinem Besitzer an den Hoden und am Damm Brandzeichen verpasst bekam. Der derart Gefolterte spritzte bei jedem Aufsetzen des glühenden Brandeisens minutenlang brüllend eine Unmenge Sahne ab.

Hodenquetscher schrieb am 25.12. 2014 um 06:59:57 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich war an einem »wilden« FKK Strand am See und viel geschwommen. Etwas ermüdet legte ich mich in die Sonne und mußte wohl eingeschlafen sein. Ich erwachte, als mir meine beiden Beine festgehalten und mit Gewalt so weit auseinandergezogen wurden, ohne daß ich mich hätte wehren können. Zwei Mädchen hielten meine weit auseiandergespreizten Beine fest und die dritte kniete sich genau mitten zwischen meine nackten Schenkel und griff mir sofort in meine nackten rasierten Eier. Obwohl ich mich zu wehren versuchte, drückte sie mir sofort meine beiden Eier im Sack so fest zusammen, daß ich vor Schmerz jeden Widerstand aufgab. Der Eiergriff geilte mich auf und mein Schwanz wurde hart und prall. »Oh, es scheint ihm ja zu gefallen« hörte ich eine sagen. Sie zückte ihr Handy und sagte: »da wollen wir doch gleich ein paar Erinnerungsfotos für´s Internet machen«. Ich versuchte mich aus den Händen der Mittleren zu befreien, aber bei jedem Versuch drückte sie vor den Augen der beiden anderen meine nackten Eier nur noch fester zusammen und drehte die Eier so fest, daß ich laut stöhnen mußte. Ich spürte wie meine Eier durch das drücken immer dicker und geiler wurden. Das mußte die, die meine Eier fest in der Hand hatte, auch gespürt haben. »Ich glaube, unser Freund ist so geil geworden, daß ihm seine fetten Eier gleich platzen werden«. Das sollten wir verhindern! Während sie meine Eier weiter fest knetete, begann die andere meinen harten steifen Schwanz zu wichsen. Ich stöhnte laut vor Geilheit und wehrte mich jetzt nicht mehr. Mit einem festen brutalen Quetscher meiner nackten Eier spürte ich, wie mein Sperma weit herausspritzt. Mit einem Grinsen sagte sie »Na, da scheint dir doch gut zu tunOhne meine Antwort abzuwarten sagte sie: »Wenn du nicht möchtest, daß die Fotos im Internet erscheinen, dann kommst du wieder hier her wenn wir es dir Befehlen«. Unter brutalem erneuten zusammenquetschen meiner nackten Hoden brachten sie mich dazu, ihnen meine Handynummer zu geben. Abends hatte ich ihre SMS auf dem Handy: Sei am Freitag 16 Uhr an der Melkstation.Nackt mit blank rasierten Eiern, du weißt ja wo!. Obwohl meine Hoden von der Behandlung noch ganz schön dick angeschwollen waren, war ich am Freitag wieder dort.

Alko schrieb am 2.9. 2013 um 21:39:30 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 47 Punkt(e)

Daniel und Fritz schrieben:

Die Stories von stunden- oder gar tagelang spritzbereiten Boys auf antiken Sklavenmärkten sind zwar recht phantasievoll, entsprechen aber nicht ganz der Realität. Selbst wenn man berücksichtigt, dass ganz junge, kräftige Bengel (in der Pubertät und kurz danach) aufgrund ihrer kurzen Regenerationszeit sehr schnell wieder ejakulieren können, dass schmerzhafte Folterungen stark aufgeilen und dass das Hodenquetschen tatsächlich die Spritzfreudigkeit enorm erhöht und verlängert: Irgendwann versagten die Keimdrüsen ihren Dienst und der Boy war leergemolken. Beweis: Selbst wenn die gequälten Keimdrüsen aufgaben, bedeutete dies nicht das Ende der entsetzlichen Folterqualen. Denn: Zum höchsten Genuss eines antiken Päderasten gehörte es, aus den Hoden eines leergemolkenen Boys immer wieder ein paar Tropfen Sahne herauszupressen. Sie sollen das Köstlichste sein, was es zu schlucken gibt!

In der Tat sind diese »letzten« Tropfen der süßeste Nektar, denn es zu genießen gibt. Auch in Anbetracht der Tatsche, dass man mittendrin ist. Die foltergeilen Boys winden sich laut stöhnend in ihren Ketten, ihre glatten Schenkel sind sehr weit gespreizt und sie betteln um Gnade. Doch die gibt es nicht - auch später nicht, wenn sie ausgepeitscht werden und dabei - zu ihrem Entsetzen - einen steifen und zuckenden Penis präsentieren müssen. Das waren herrliche Zeiten damals, als man Sperma noch gegen Silber tauschte.

Ich möchte ergänzen:

Alten Berichten ist zu entnehmen, dass bei Päderasten auch der Sahneschuss, den ein blutjunger Boy zum ersten Mal in seinem Leben nach unzähligen trockenen Orgasmen abdrückt, ganz sagenhaft schmecken soll. Wenn der Besitzer eines Lustknaben glaubte, dieser erste Schuss stünde kurz bevor, wurde der arme Bengel ohne Rücksicht auf die unerträglichen Qualen pausenlosgemolken“. Ferner: Die durch rücksichtsloses Hodenquetschen herausgefolterte Boysahne soll einen besonders würzigen Geschmack haben.

Sonja schrieb am 26.7. 2013 um 16:11:24 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 20 Punkt(e)

Die Boys, die abgemolken werden sollten, wurden splitternackt kniend mit weit gespreizten Schenkeln und nach vorne gebeugtem Oberkörper in einen Bock eingespannt. So waren After, Hoden und Penis für die Bearbeitung gut zugänglich. Der Penis wurde in eine Retorte gesteckt, die am Hodengeschirr aufgehängt wurde. Jetzt begann das äußerst schmerzhafte und deshalb extrem aufgeilende Hodenmelken, bei dem die Hoden ununterbrochen rücksichtslos gequetscht wurden. Um die Spritzleistung der Bengel zu erhöhen, steckten zusätzlich immer Finger in ihrem After, die die Prostata traktierten. Wenn nach ein, zwei Stunden die Retorte voll war, bedeutete das nicht das Ende der Qualen. Gnadenlos wurden weitere Retorten an den Hoden aufgehängt, die aufgefüllt werden mussten.

Christiane schrieb am 30.5. 2013 um 19:26:56 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 9 Punkt(e)

Aus überlieferten Quellen weiß man, dass die Boys am gesamten Körper rasiert, eingeölt und nach Sonnenaufgang zur öffentlichen Belustigung zwischen zwei Pfosten im Innenhof des Bordells mit weit gespreizten Schenkeln aufgespannt wurden. Die Bordellverwaltung öffnete um Punkt 7 die Tore, vor dem sich bereits eine aufgegeilte Meute versammelt hatte, die wie von der Tarantel gestochen in den Hof strömte und sich an den hübschen, nackten Körpern zu schaffen machte. Meistens waren mehrere Männer und Frauen mit so einem vor Geilheit strotzenden Bengel beschäftigt, um ihn mit geschickten Griffen und Kniffen in die Eier, Absaugen seines Rohrs, Streicheln seiner muskulösen und glatten Beine, perfiden Prostatamassagen und anderen süßen Quälereien regelrecht in den Wahnsinn zu treiben. Viele Boys konnten es gar nicht erwarten, in Bordellen für die männlichen und weiblichen Besucher als Lustobjekt zu dienen und beim stundenlangen Abmelken ihre Spritzfreudigkeit und Wollust eindrucksvoll unter Beweis stellen zu dürfen.

Sebastian schrieb am 5.2. 2015 um 22:05:46 Uhr zu

Hodenmelken

Bewertung: 5 Punkt(e)

Durch das Zurschaustellen ihres hübschen, nackten Körpers werden die jungen Knaben durch die gewaltsame Verletzung ihres Schamgefühls bereits maßlos erregt. Beim anschließenden Befingern und Betatschen seines prächtigen Körpers durch zahllose Hände kann er sich nicht beherrschen und spritzt reichlich Boysahne ab.

Um sich widerstandslos dem häufigen Penetrieren seiner zarten Afterrose und dem ständigen kräftigen Melken seiner prallen, dicken Eier widerstandslos hingeben zu können, lässt sich der Knabe bereitwillig an den gespreizten Armen und Beinen ausspannen und festzurren.

Einige zufällige Stichwörter

entkernen
Erstellt am 8.1. 2002 um 19:43:35 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

Höhensonne
Erstellt am 18.3. 2000 um 22:39:13 Uhr von GAS.o.Meter, enthält 17 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Meeresboden
Erstellt am 10.8. 2001 um 16:12:17 Uhr von Witzbold, enthält 15 Texte

Zwergpottwal
Erstellt am 1.6. 2006 um 21:41:06 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0767 Sek.