>Info zum Stichwort Hausfrauenverdummung | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.3. 2006 um 16:58:59 Uhr über

Hausfrauenverdummung

"Ich seh' in dein Herz,
Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten..."

Ich könnte schreien, sobald ich diese Melodie höre! Bei »Lindenstraße« renne ich schreiend aus dem Zimmer und »Marienhof« und »verbotene Liebe« sind das Grauen am Vorabend. Ähnlich scheußlich sind nur noch die Serien, die am Samstagabend im ZDF laufen. »Braut wider Willen«... Genauso bescheuert sind »Deutschland sucht den Superstar« und »Germany's next Top-Modell«.

Warum wird wertvolle Sendezeit für solchen Unsinn verschwendet?

Kann man diesen Mist nicht endgültig auf Deppensender wie RTL2 auslagern? »Big Brother« läuft dort schon seit Jahren fast ungesehen und stört niemanden ernstlich!

Ich habe meinen Fernseher verkauft. Mein eigenes Leben ist spannend genug! Fließband-Schicksale aus der Konserve gehören eingestampft.


   User-Bewertung: +4
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hausfrauenverdummung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hausfrauenverdummung« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0032, 0.0016) sek. –– 822728526