Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 77 (95,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (29,63%)
Durchschnittliche Textlänge 384 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,037 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2000 um 09:26:53 Uhr schrieb
Rudi über Qualität
Der neuste Text am 11.11. 2021 um 17:19:40 Uhr schrieb
Christine über Qualität
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 15.10. 2014 um 11:08:33 Uhr schrieb
Haschumischu über Qualität

am 15.6. 2005 um 16:18:07 Uhr schrieb
Scheisse über Qualität

am 13.8. 2005 um 19:03:26 Uhr schrieb
Berichterstatter über Qualität

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Qualität«

Metzgervereinigung schrieb am 5.3. 2000 um 14:59:22 Uhr zu

Qualität

Bewertung: 4 Punkt(e)

frisch auf den tisch qualität aus deutschen landen. schweine- und hühnerpest und rinderwahn aus staatlich kontrollierten betrieben. lecker so ein stück rosa fleisch vollgepumpt mit beruhigungsmitteln. zu empfehlen für das hyperaktive kind und sedierung in allen anstalten.

Rudi schrieb am 5.3. 2000 um 09:26:53 Uhr zu

Qualität

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein Belesener Blaster-User hat einmal das Buch »Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten« erwähnt, von dessen Titel übrigens jedes Wort ein Stichwort ist, und dessen Lektüre ich schwer empfehlen kann, denn es ist von hoher Qualität.
Der Begriff Qualität wird dort sehr ausführlich in allen Dimensionen erörtert. Vielleicht an anderer Stelle mehr dazu.
Hier nur soviel: Bei Comtech hat zumindest der Service und die Monitore mindere Qualität, soviel ich aus meiner Erfahrung sagen kann.

Birgit schrieb am 25.3. 2001 um 16:37:17 Uhr zu

Qualität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Qualitätsmanagement

Gleichbleibende Qualität und falls erforderlich, Modifizierung der
Aktionen erhöhen den Grad der Dienstleistung und realisieren
messbare Kommunikationserfolge des Kunden.

Unsere Kunden erhalten regelmässig

Objektive Qualitätsnachweise über Tätigkeiten und
Leistungen
Laufende Überprüfung des Kundennutzens
Checklisten für jede Aktivität,
gemeinsame Manöverkritik,
umfassende Dokumentationen,
Abstimmung der Erwartungsprofile des Kunden,
Partner-/Lieferantenwahl,
Projektmanagement,
Budgetkontrolle,
Ergebnisverbesserung

walkman schrieb am 9.3. 2000 um 13:15:09 Uhr zu

Qualität

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hat was mit Qual und täten zu tun, so etwa, ich würde ja, wenn ich mich träute, masochistisch veranlagt sein wollen

Birgit schrieb am 25.3. 2001 um 16:36:56 Uhr zu

Qualität

Bewertung: 1 Punkt(e)

Qualität in der PR heißt für uns, die Bedürfnisse unseres Kunden
mit jenen der anzusprechenden Zielgruppe harmonisch in Einklang
zu bringen und beide individuell zufrieden zu stellen.

Diese Philosophie leben wir auch in unserer Agentur.

Mitarbeiter und Partner zeichnen sich durch persönliche Stärken
und spezifische Fähigkeiten aus, die unerlässlich für den Erfolg
unseres Teams und unserer Kunden sind.

Einige zufällige Stichwörter

Vorstandsvorsitzender
Erstellt am 4.1. 2004 um 12:48:02 Uhr von Wenkmann, enthält 10 Texte

Antizeug
Erstellt am 27.6. 2003 um 15:19:28 Uhr von adsurb, enthält 8 Texte

französich
Erstellt am 30.12. 1999 um 22:00:27 Uhr von Mandy, enthält 32 Texte

Dermacare
Erstellt am 5.5. 2017 um 00:27:49 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

vernetzungsstelle146
Erstellt am 12.4. 2003 um 08:12:56 Uhr von vernetzungsstelle146, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0380 Sek.