>Info zum Stichwort Ausschluß | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 3.7. 2008 um 11:35:30 Uhr über

Ausschluß

Habe mich immer gefragt, warum die Ziehung der Gewinner in einer Lotterie »unter Ausschluß der Öffentlichkeit« stattfindet. Bedeutet eine solche Verfahrensweise nicht, daß Gelegenheit zur Manipulation durch Insider besteht, da keine unabhängige Kontrolle vorhanden ist? Es setzt auf jeden Fall totales Vertrauen in die gemeinsame Integrität der Handelnden voraus. Andererseits wäre der Möglichkeit zum Betrug Tür und Tor geöffnet.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausschluß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausschluß« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0041, 0.0008) sek. –– 822576631