>Info zum Stichwort Beethoven | >diskutieren | >Permalink 
Kari schrieb am 17.12. 2000 um 16:45:50 Uhr über

Beethoven

Ja ich gebs zu ich komme aus Bonn, und deswegen ist die Assoziation Beethoven auch recht häufig. Fängt ja schliesslich mit dem gleichen Buchstaben an und hört sogar wieder mit dem gleichen auf.
Nunja, eigentlich bin ich ja auf der Suche nach einem Gitarristen, der Beethovens Stücke für Gitarre formuliert hat. Ich find aber das Stichwort nicht. Irgendein Italiener...Oder war er aus Wien? Vielleicht finde ich ihn nochmal


   User-Bewertung: +3
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Beethoven« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Beethoven«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Beethoven« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0088, 0.0008) sek. –– 822679805