>Info zum Stichwort Bowling | >diskutieren | >Permalink 
octopus schrieb am 24.2. 2000 um 20:12:41 Uhr über

Bowling

ein tolles spiel...
jeder der »the big lebowski« gesehen hat, weiß was ich meine...
ich liebe die herausforderung unter immer wieder verschiedenen bedingungen mit meiner koordinationsfähigkeit gegen die äußerst variablen pinbilder anzutreten...
und wie meine freundin zu bezeugen weiß, bekommt man von diesem sport einen ausgesprochenen knackarsch !!!


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bowling«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bowling« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0054, 0.0006) sek. –– 822488570