>Info zum Stichwort Dänemark | >diskutieren | >Permalink 
GM B. schrieb am 1.5. 2000 um 16:52:06 Uhr über

Dänemark

Ich kannte mal ein Dänen... echt lustige lebensweise diese Kerle beten den heiligen IKEA an und haben meiner Meinung sogar noch eine Königin. Ich gucke manchmal Dänische sender, erstaunlich das die diese Laute als Sprache ansehen. Dänen erinnern mich mit ihrer Sprache an Erdmännchen. Die Cola die man in den Vergnügunsparks bekommt besteht zu 76% aus Zucker 14% aus Farbstoffen und zu 10% aus Wasser. Die spinnen die Dänen! Smörebröd!!!!!


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dänemark«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dänemark« | Hilfe | Startseite 
0.0127 (0.0105, 0.0008) sek. –– 823006107