>Info zum Stichwort DerMorgendanach | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 21.9. 2002 um 05:06:59 Uhr über

DerMorgendanach

Es ist viel zu früh für die Zeit ... vor allem, wenn ich mich wie jetzt gerade über die Tastatur herstümpere und nur noch Sinnbezüge hinkriege, die sich um mein geiles grosses Bett und um die Präsenz meiner elendig lauten Haustiere dreht, die mir ab Sonnenaufgang mit ihrem Gekreisch den letzten Nerv und was weiss ich nicht noch rauben ...

Ich sollte dringend klarkommen ...

... ich sollte dringenst aufhören.

Ich sollte gierig Schlaf schöpfen und warten, was weiter passiert ...

... und vor allem: Klarkommen.

(Dieser Text beanspruchte für seine Erstellung verdammt viel Zeit, die ich momentan leider nicht bemessen kann und die mir auch egal ist; auf jeden Fall werde ich von nun an das soeben von mir geschriebene nicht mehr lesen ... aber eigentlich wollte ich ja aufhören.

Schrei! (Wenn du kannst ...)



   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerMorgendanach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerMorgendanach« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0041, 0.0012) sek. –– 822831897