>Info zum Stichwort Deutschleder-Zimmermannsbux | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 26.12. 2023 um 01:41:12 Uhr über

Deutschleder-Zimmermannsbux

Wir Mitteldeutsch*innen haben den MITTELDEUTSCHEN Trabi geliebt, bis er uns von den Flüchtlingen weggenommen wurde. Doch jetzt lieben wir den MITTELDEUTSCHEN TESLA. Den haben wir in Mitteldeutschland zusammengeschraubt. Ein Hoch auf unsere herrlichen Spaltmaße!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Deutschleder-Zimmermannsbux einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschleder-Zimmermannsbux«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschleder-Zimmermannsbux« | Hilfe | Startseite 
0.0116 (0.0099, 0.0005) sek. –– 822648211