>Info zum Stichwort Ernsthaftigkeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.12. 2015 um 12:46:32 Uhr über

Ernsthaftigkeit

Nächstes Jahr gibt es für Groke eine neue Chance, neues Jahr - neue Chance. Er lebt dann wieder. Ist ja nicht mehr lange hin. Klingt das gut? Auf jeden Fall klingt es kollegial. Was für eine Chance das sein könnte? Die Podcasts mit ihm könnten online auftauchen. Immerhin hat er viele interviewt. Falls ich eine SWR-Hospitation bekomme, biete ich mit 30-Wochenstunden kostenfrei an, so viel wie möglich so schnell wie möglich von Groke Geschrieben & Gesprochenes unbefristet ins Netz zu stellen, auch wenn es nur Verkehrsmeldungen sein sollten.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ernsthaftigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ernsthaftigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0024, 0.0010) sek. –– 822902318