>Info zum Stichwort FKK | >diskutieren | >Permalink 
Marc schrieb am 13.1. 2004 um 21:45:04 Uhr über

FKK

Gehst du mit ins Wasser, fragte meine Freundin,
Oje dachte ich mir, geht momentan nicht, da sich mein Seppl selbständig gemacht hat, und es wäre absolut peinlich mit einer Latte herumzuspazieren.
Als er sich beruhigt hatte bin ich natürlich sofort ins Wasser. Als meine Freundin raus ging hatte ich wieder dasselbe Problem, ich musste noch ein paar Runden schwimmen bevor ich auftauchen konnte. So erging es mir einige male, wobei ich nicht der einzige war. Da haben die Frauen wieder einen Vorteil.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »FKK«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FKK« | Hilfe | Startseite 
0.0628 (0.0605, 0.0009) sek. –– 822580145