>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel, am 10.5. 2022 um 17:41:32 Uhr
Gaston

der stromzähler, ein schöner großer drehstromzähler, der von anfang an hier meinen Strom zählte und Eigentum des Elektrizitätswerkes ist wie darauf vermerkt ist das sich im Monopoly neben dem wasserwerk befindet , und dessen darauf verzeichnete Nummern oder vermerke ich hier schon vor längerer zeit anlässlich eines unverschuldeten Stromausfalls mit anschließend jahrelanger doppelt so hoher Stromrechnung wie zuvor, ja, fast dreimal so hoch, unter irgendeinem Stichwort aufschrieb ist heute früh am Dienstag dem zehnten mai nach Ausbruch des Ukrainekrieges von Männern in einem Auto mit dem kennzeichen KibEN23 exakt zwischen Neunuhr20 und NeunUhr37 vormittags abgeholt wordenundeinmanndereinautomitdemkennzeichenrüdl687fuhr hat die beiden in den Hof Einfahrenden gesehen. soviel ist sicher.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite