>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Jasona, am 11.7. 2005 um 18:11:01 Uhr
Hagel

Heeuuuul - es hat uns den Salat verhagelt, den Fenchel und den Mangold, in Zucchini und Kürbis sind Einschlaglöcher, oben beim Lauch siehts aus, als wäre eine 10-m-Welle rübergerollt, die Radieschen, die rote Bete - HIN, Schrott, in die Wicken gegangen. Es sieht aus, als wären 76 Möchtegernjäger mit Schrotgewehren und stumpfen Macheten übern Acker gestolpert, nach ihnen die Sintflut.
Das ist AUA. Das ist, als hätte man eine Buchhandlung und dadrin 1,40 m hoch das Wasser stehen. Das ist wie der Blitz, der ins Laptop einschlägt, wenn man gerade auf Seite 34 der Magisterarbeit war. Und die Zur-Sicherheit-Diskette überflüssig fand. (Nein, NATÜRLICH haben wir keine Hagelversicherung.)
All die Arbeit, den Mangold angezogen und gedüngt und gegossen und gejätet und gepflanzt, und dann hagelt es 10 Minuten lang.
Ja, ja, JA, ich hätte jetzt gerne Mitleid und Verständnis.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite