>Info zum Stichwort Hochkarätig | >diskutieren | >Permalink 
dasMoek schrieb am 8.1. 2003 um 21:41:52 Uhr über

Hochkarätig

Hochkarätiger Schwachsinn:

Nachdem der Mupf dem Schlumpf mit Schmackes in die dreckige Fresse geguckt hatte, lüpfte er noch einmal kurz sein Mäntelchen, pupste in die Landschaft und zog von Dannen - die Zigaretten hätte er wohl doch besser am Kaugummiautomaten ziehen sollen - aber die Murmel war halt anders herum gerollt, wer konnte da noch was lachen? Auswegslos, ja beinahe schon Sinnlos wirkte das Los jenen Mannes, bevor er dann in die Klappse/Klappsmühle geliefert wurde, als frisch gerupftes Huhn verkleidet: Der Richter hatte es ihm so empfohlen, ganz verstohlen unter den blitzenden Blicken der vollständig anwesenden Pressemeute - das war heute ... Morgen, kurz nach Sonnenaufgang, als die Wolken noch nicht so tief hingen, wie jetzt, wo ein Hauch von Regen in der Luft liegt...


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hochkarätig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hochkarätig« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0039, 0.0014) sek. –– 822622441