>Info zum Stichwort Kacheln | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.10. 2003 um 08:26:32 Uhr über

Kacheln

Meine mit Abstand dümmste Aktion brachte ich mit 19 (?) Jahren, Sonntag morgens um 7 auf der schnurgeraden Todesstrecke zw. Druffdisco 1 und Heimat ... mein Fahrer war der Meinung, (natürlich war er finsterst zugenascht), ebenjene Strecke mit den 20 Holzkreuzen am Straßenrand mit 230 km/h zu nehmen ... das nach der Anhöhung plötzlich vor uns auftauchende Stauende verfehlen wir nur um wenige Dezimeter ... er und ich gucken uns groß an, 2 Sekunden nichts, dann, keine Ahnung warum, aber ich kann nicht anders und schlage ihn einmal frontal mit der Faust ins Gesicht, steige aus und zünde mir erstmal eine an ... auch er steigt aus tritt zu mir und sagt: »Hey man, ich kann's verstehen, ich würd's genauso machen.« ... ich bin dann weiter gefahren ... mein Druffkumpel war sehr still auf der Fahrt.



   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Kacheln«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kacheln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kacheln« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0033, 0.0013) sek. –– 822422908