>Info zum Stichwort Kaiserreich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.10. 2021 um 10:29:54 Uhr über

Kaiserreich

Ich habe eine Idee, wie wir das Bankensystem mit seinem brutalen Zinseszins und die BRD GmbH aus den Angeln heben können: Wir heben alle nur noch 5-Euro-Beträge am Geldautomaten ab! Das wird die Banken zusammenbrechen lassen, denn die Computer werden vollkommen durchdrehen. So können wir auch noch Bill Gates eins auswischen, dann lässt er endlich die Kinder frei! Weitersagen! Teilen! Gegen den Völkermord an mitteldeutschen Patrot*ünninen!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Kaiserreich«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kaiserreich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kaiserreich« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 822857005