>Info zum Stichwort Kanon | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.5. 2018 um 08:35:19 Uhr über

Kanon

Брат Джейкоб
Ты всё ещё что ли спишь?
Разве ты не слышишь звон колоколов?
Дзинь, дзинь, дзинь!

Hab auf Bruder Jakob bis heute immer Brüderchen Mischa gesungen. Das war so einprägsam wie Teddy Bär. OK, eigentlich hab ich Brüder Mischa gesungen, resp братия. Ist das nicht völlig schräg, dass die Chinesen keinen Deminutiv für Bruderhaben? Vielleicht bockt Google auch nur, weil im Deutschen der Deminutiv Brüderchen in Singular und Plural gleich ist. Groß


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Kanon«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kanon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kanon« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822545106