>Info zum Stichwort Kinderkriminalität | >diskutieren | >Permalink 
Dr.rer.nat.MatthiasRenéSchmidt schrieb am 6.5. 2020 um 16:37:15 Uhr über

Kinderkriminalität

Als junger Mann wollte ich viele Kinder und alle in Kriminalität und dem Betteln unterrichten und in der Ablehnung jedes Uniformierten. Meine Frau war jedoch dagegen. Und das ging dann ja auch nicht gut. Ich hatte auch nicht auf dem Schirm dann Kämpfe mir Jugendämtern um Kinder führen zu müssen.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kinderkriminalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kinderkriminalität« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0034, 0.0006) sek. –– 822409601