>Info zum Stichwort Klassenarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.11. 2019 um 22:46:39 Uhr über

Klassenarbeit

das dramatischste am sozialismus? jeder hat alles gemacht und sich überall eingemischt. meine tochter klagt mir jetzt noch ihr leid, sobald ich ungefragt glaube ihr helfen zu müssen. jeder war jedem glucke. übergriffig nennt man das heute. unübersichtlich und mafiös, trifft es wohl eher. ausbildung bedeutete, dass du jeden handgriff im claim irgendwann selbst gemacht hast, vom essenfahrer über die stationshilfe bis zu füttern, medikation und injektion, verbandwechsel, op-assistenz, intubation und narkose. falls einer ausfiel, durfte das nicht stören. kollektivgeist ist nun durch klatschpresse ersetzt. es ist also für alles gesorgt, sogar für den streitwert der konflikte.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Klassenarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Klassenarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0011) sek. –– 822557796