>Info zum Stichwort LaJoiedevivre | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt. Matthias schrieb am 8.8. 2016 um 07:26:51 Uhr über

LaJoiedevivre

Ich habe diese Beobachtung schon einmal gemacht, damals. Seitdem versuchte ich sie mit den unterschiedlichsten Mitteln zu reproduzieren, willentlich ginge nicht sagt Michi, ich meine es ginge auch willentlich und sei nur schwer herauszufinden. Gestern habe ich es dann zum ersten Mal nach 39 Übungsjahren willentlich und nüchtern mehrere Halluzinationen zu produzieren. Es beginnt alles mit einem gelben Nebel der aus dem drei Millimeter breiten Spalt der weißen Raufaserbahnen an der Zimmerdecke zu quillen scheint. Dann sind es Schwefelschwaden die einer langen klaffenden Erdspalte entströmen. Es hat viel mit einer Stellung der Augen zu tun.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LaJoiedevivre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LaJoiedevivre« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 822826640