>Info zum Stichwort McDonalds | >diskutieren | >Permalink 
Haserl schrieb am 28.9. 2003 um 16:50:13 Uhr über

McDonalds

Mc Donalds ist ein ganz furchtbarer Laden! Zwar komme ich nicht umhin zuzugeben, daß es mich nach übertriebenen Alkoholkonsum manchmal in diese Stätte treibt, aber tut nichts zur Sache! Allein das Image, was mit diesem Laden übermittelt wird, halte ich echt für bedenkenswert, angesichts der ganzen fetten Kids, die so herumrollen! Ich war das erste mal mit 14 bei Mc Donalds - und nur, weil ich auf nem Geburtstag war! Meine Eltern haben immer dafür gesorgt, daß ich mich gesund ernähre! Und wenn ich einen Hamburger wollte, hat sie mir einen zuhause gemacht, mit leckeren und vor allem gesunden Zutaten und so. Und das Ergebnis: Ich bin wenigstens nicht fett, im Gegenteil! Ich finde nichts ekliger (sorry) als sechsjährige fette Gören, die Fritten und Co. in sich hineinschaufeln, und Mutti holt noch das nächste Fettbömbchen zum Nachtisch! KOTZ


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McDonalds«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McDonalds« | Hilfe | Startseite 
0.0265 (0.0236, 0.0015) sek. –– 822705640