>Info zum Stichwort Oberfuß | >diskutieren | >Permalink 
Sleeping Voice schrieb am 29.3. 2018 um 12:34:27 Uhr über

Oberfuß

Hapatitis,


die schmeißt sich öfters Koks rein und da darf man der nicht begegnen, die dreht voll durch und voll die Rampensau, kann sich nicht benehmen und geht aUCH MIT ALLEM INS BETT:


Momentan hat sie es ein paar Monate gelassen, x-Beinig läuft die mit fetten Beinen durch die Gegend und so hässlich im Gesicht, ich habe mich echt erschreckt als ich sie mal zufällig an der Kasse mit 2 Teilen vorgelassen habe.

Hepatitis ? sie ist ein dickes Stück, aufjedenfall.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Oberfuß«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oberfuß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oberfuß« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0009) sek. –– 823022266