>Info zum Stichwort Pausenclown | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 18.4. 2003 um 16:23:50 Uhr über

Pausenclown

schizophren? ich mag´s schizo. bus oder so. einer für alle. ein bus eben. klein und fein, aber möglichst nicht mein. und weit weg soll er fahren. innerhalb dieser schwerkraft. da bin ich wählerisch geworden. beim planeten hab ich mich schon festgelegt. nur weg hier. hier ist ALLES zum kotzen. besonders der milbradt. will den einer? ich verschenk ihn gern. aber bitte als einwegartikel. garantiert ohne rücknahmeverpflichtungen. ich bin sensibel. noch mal dieses gesicht übersteigt meine belastungsgrenze. einen biedenkopf und einen schröder als schallquelle in dieser wohnung hab ich schon überlebt, aber den milbradt trau ich mir nicht zu. nicht ohne neuroleptika.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pausenclown«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pausenclown« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0029, 0.0011) sek. –– 822757670