>Info zum Stichwort Pipi | >diskutieren | >Permalink 
Sonja schrieb am 15.8. 2003 um 12:45:56 Uhr über

Pipi

Ich wüßte gerne eure meinung oder würde gerne menschen mit der selben (ich denke schon fast pervers abartigen neigung) kennen lernen.
ich finde es schön und mehr als erregend zu sehen wenn jemand dringend pinkeln muß ,aber nicht kann weil er vielleicht im auto im stau sitzt oder unterwegs kein wc in der nähe ist.
ist irre ich weiß aber die steigende verzweiflung der person und sein zappeln erregt mich!!


   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pipi« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pipi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pipi« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0008) sek. –– 822631708