>Info zum Stichwort Schaumlöffel | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.5. 2022 um 21:45:04 Uhr über

Schaumlöffel

der hat mich dem an der haustür vorgeführt und kam dann angekrochenmit einer einzigen frage wie er sagte. und die lautete auf eine fortsetzung des arbeitsverhältnisses. Ich hilet ihm vergangende versäumnisse vor. er versprach nichts. an gewisses erinnerte es sich nicht. ich sah einen glotzgesichtigen clown. unter dem pflanzenendstachel, dem kotzbasisch abgelöteten Zweiglein welches so sehr die perception insgesamt für eine weile verändert und manche bleiben darauf hängen methode will er nun die welt bereisen. und er wird jedenfalls keine besseren frühstücke bekommen als hier in seiner eigenen küche. wraum nur ist man körperlich impumponent plötzlich ein groser geist der alles zu überschauen glaubt auf den nur alle nicht hören und die welt ein wirrer ameisenhaufen


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schaumlöffel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schaumlöffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schaumlöffel« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822921608