>Info zum Stichwort Sexberatung | >diskutieren | >Permalink 
Markus schrieb am 30.10. 2006 um 15:26:36 Uhr über

Sexberatung

Hi ich bin Markus,17, aus Halver
also jez z meinem »problem«, ich habe oft einen Steifen Penis wenn ich meine mutter sehe und ich würde auch gerne mal mit ihr Sex haben..........ich weeiß es ist verboten mit blutsverwandten sex zu haben....aber kann man nicht mit einem kondom das machen dann ist doch auch niemand gefährdet oder? ....und wie soll ich es anstellen das meien mutter überhaupt nur dran denken könnte....... soll ich sie einfach fragen ? oder ihr einfach mal meinen steifen Penis hinhalten udns ie küssen?
ich kenne auch ein paar andere jungs die es gerne mit ihrer Mutter mal machen würden.....weil unter 18 darf man schließlich auch nicht ins Bordel oder so .......oder gibt es da noch ne möglichkeit für jugendliche unter 18? und daher wenns net ins Bordell geht und keine Freundin in sicht is kann mans ja mal mit der Mutter versuchen....


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sexberatung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sexberatung« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0038, 0.0014) sek. –– 822832204