>Info zum Stichwort TRUMP | >diskutieren | >Permalink 
Spargel schrieb am 23.12. 2021 um 22:31:04 Uhr über

TRUMP

Noch in der Wahlnacht, als vieles noch offen schien, ist die amerikanische Luftwaffe (die Air Force,um genauer zu sein) abgedreht, um zu Joe Bidens Haus zu fliegen, um den künftigen Präsidenten zu schützen.

Als ich das gehört habe, wusste ich, dass Joe Biden gewählt war. Es kommt nicht darauf an, wie Arizona abstimmt (oder Nevada, oder welcher Staat auch immer), es kommt darauf an, wer von der Air Force beschützt wird


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »TRUMP«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TRUMP«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TRUMP« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0094, 0.0008) sek. –– 822524615