>Info zum Stichwort Umweltschutz | >diskutieren | >Permalink 
flipper schrieb am 28.5. 2006 um 23:16:19 Uhr über

Umweltschutz

tut schön aufpassen und wenig seife verwenden, wenn ihr euch wäscht und fährt nicht viel mit dem auto oder dem boot weil das ist nicht nur laut schnarr schnarr sondern macht auch unheimlich viel schmutz und denkt nicht immer nur an euch auch an uns fische und mich im besonderen ich bin prominent schnatter schnatter und herzig schnatter schnatter und geht auf die straße und stoppt endlich den fischfang schnarr schnarr man sieht sich im salat


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Umweltschutz« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umweltschutz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umweltschutz« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0018, 0.0009) sek. –– 822433161