>Info zum Stichwort Unerträglichkeit | >diskutieren | >Permalink 
mephisto schrieb am 24.1. 2004 um 18:27:45 Uhr über

Unerträglichkeit

Oh, mann, ich überleg und überleg, ich kann nicht. ich sehne mich sehr nach zärtlichkeit, sie scheint so unendlich weit weg gerückt. warum wollte er, und will mich jetzt nicht mehr? Warum wollen die? werden sie mich wahrnehmen als Mensch? ich kann nicht. Ich will schreiben, das geht alles viel zu schnell.


   User-Bewertung: +1
»Unerträglichkeit« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unerträglichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unerträglichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0062, 0.0006) sek. –– 822464700