>Info zum Stichwort ruecker42 | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 30.12. 2018 um 20:16:25 Uhr über

ruecker42

als lagerfeld die brille abnahm, dachte ich rainer verarscht mich. zum glück öffnete lagerfeld auch den mund, sodass ich seine zähne mit rainers vergleichen konnte. ja, ich hab mein risperdal genommen, falls das die frage war. rainer wirkt wie sein satellit und ich weiß nicht wodurch. photoshop ist mir vertraut, videobearbeitung noch nicht. aber das mit abstand verrückteste ist die begegnung mit meiner friseuse und meiner psychiaterin innerhalb einer woche. die trennen gefühlt fünfzig jahre. aber die jahre schmelzen weg sobald ich sie sehe. diese momente, in denen ich greise mit jugendlicher leichtigkeit erlebe werden immer häufiger. nur meine eltern lassen sich davon nicht beeindrucken. sie sind es eben gewohnt. heute hab ich sogar gerlind in der schöneberger wiederentdeckt, die gesamte mimik tauchte in dem gesicht wieder auf. sogar ihre wortwahl war plötzlich schlüssig.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ruecker42«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ruecker42« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0028, 0.0015) sek. –– 822666593