>Info zum Stichwort schuldig | >diskutieren | >Permalink 
c@ schrieb am 8.12. 2001 um 19:08:20 Uhr über

schuldig

Der Mann aber ging über die Frage hinweg, als müsse man seine Erscheinung hinnehmen und sagte bloß seinerseits: »Sie haben geläutet?« »Anna soll mir das Frühstück bringen«, sagte K. und versuchte zunächst stillschweigend durch Aufmerksamkeit und Überlegung festzustellen, wer der Mann eigentlich war.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »schuldig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schuldig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schuldig« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0055, 0.0006) sek. –– 822467863