Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (32,56%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,442 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2001 um 17:38:06 Uhr schrieb
Rilke über Prag
Der neuste Text am 15.1. 2024 um 15:04:48 Uhr schrieb
gerhard über Prag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 21.1. 2019 um 00:29:35 Uhr schrieb
Punktum über Prag

am 1.3. 2003 um 14:12:21 Uhr schrieb
ich über Prag

am 22.2. 2005 um 01:43:34 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Prag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Prag«

Bwana Honolulu schrieb am 17.3. 2003 um 22:23:37 Uhr zu

Prag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Prag, ja!
Das war 'ne Zeit... ich habe alle geliebt und mich mit allen angelegt!
Ich kann weder sagen, ob ich während meiner Zeit in Prag mehr gewonnen oder verloren habe... auf jeden Fall hatte sich plötzlich vieles verändert...

Katharina die Wunderbare schrieb am 20.2. 2005 um 17:44:33 Uhr zu

Prag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit Prag hab ich Alpträume: Der Schrecklichste Urlaub seit den Reiterferien als ich 12 war.

Ich hatte mich so gefreut, über die Weihnachtsferien endlich zwei Wochen lang meine Ruhe zu haben, mich zurückziehen zu können, wenn ich von alkoholisierten Mitbewohnern oder anderen Zeitgenossen meine Ruhe haben wollte und nicht den Zigarettenrauch auch noch im Schlafzimmer riechen zu müssen...

Aber nein, wie komme ich nur auf die dämliche Idee zu glauben, mein Exfreund hätte sich nicht in den letzten drei Monaten um 180° gedreht, wieder angefangen, nicht nur mit dem Rauchen, sondern auch mit dem Kiffen und dieser idiotischen »Angebesauferei«?

So hatte ich, nach fünf Tagen Magengeschwüren aufgrund der wahnsinnigen Wut im Bauch, dass ich Silvester ausgerechnet SO verbringen musste, wo ich doch endlich mal wieder meine Ruhe haben wollte... So hatte ich also nach dieser Wahnsinnswut meinen ersten Vollrausch überhaupt am 1.1.2005.

Die Wohnung in Prag ist jetzt dämoliert, stinkt und modert wahrscheinlich vor sich hin und ich werde wohl nie wieder Silvester in dieser Stadt verbringen.

Mysti schrieb am 18.6. 2003 um 14:33:48 Uhr zu

Prag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Leider war ich noch nie in Prag. Gerne würde ich diese Stadt mal besuchen und kennenlernen. Bis jetzt war ich in Amsterdam, Lissabon, Kiev, Paris, Bern, Berlin, Warschau (aber nur durchgefahren)

pars schrieb am 21.2. 2002 um 16:03:20 Uhr zu

Prag

Bewertung: 3 Punkt(e)

Prag eine Stadt, die ich mag.

Doch der feinste Prager Schinken kann mir nicht den schlechten Geschmack beim Erinnern an den Prager Fenstersturz oder den Prager Frühling versüßen

Einige zufällige Stichwörter

Scheiterhaufenauspisserin
Erstellt am 10.4. 2005 um 08:52:35 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Ouzo
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:34:49 Uhr von Greif, enthält 22 Texte

Kolkrabe
Erstellt am 24.4. 2001 um 21:06:01 Uhr von Ayo, enthält 15 Texte

Nacktblaster
Erstellt am 15.7. 2009 um 11:28:33 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Mariske
Erstellt am 5.10. 2007 um 23:47:37 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.