>Info zum Stichwort Leute | >diskutieren | >Permalink 
Noere Lehnen Frankenfeldstrasse 43 30519 Hannover schrieb am 19.7. 2012 um 21:31:00 Uhr über

Leute

Noere Lehnen Frankenfeldstrasse 43 30519 Hannover;
was haben diese Leute zu verbergen, dass sie ständig die Rolladen runter-gelassen haben im Wohnzimmer usw. auch tagsüber ?!
Dort in dem Eck-Haus haben früher Maria und Matthias Kautz mit Sohn Marius gewohnt. Ob Familie Noere Lehnen wohl verwandt oder verschwägert ist mit Fam. Kautz, oder Bekannte. Ob Maria Kautz evtl. Ihren Geburts-Namen angenommen hat.
Ob Maria und Matthias Kautz wohl Ehe-Probleme hatten,
früher, im Jahre 1990 etwa, haben die Kautz wegen Eigen-Bedarf ihre Mieter alle rausgekündigt, raus-ge-ekelt regelrecht, deren haus-tiere gescheucht, usw. Zumindest im 2. Obergeschoss war dies ein klarer Betrugsfall nach dem Mietrecht (Deutscher Mieter-Bund)! Familie Kautz hatte der Vorgängerin (die Vor-Mieterin) wegen angeblichem Eigen-Bedarfs gekündigt, nur damit die Fam. Kautz ihrem Freund Herrn Meister dort illegal Wohnraum beschaffen konnte!
Dieser Herr Meister könnte krumme Finanz-Geschäfte betrieben haben. Das ganze war Betrug an den Mietern! Ausserdem hatte Matthias Kautz behauptet, angeblich im Stadtteil Döhren/Wülfel aufgewachsen zu sein, obwohl die damaligen ansässigen Nachbarn und Hausbesitzer das Gegenteil behaupteten. Familie Kautz hat sich dort nie in die alt-eingesessene Nachbarschaft integriert. Davor hat schon Herr Kautz Senior, der Vater und Seine Frau, und Herr Wolf kein Interesse an dem Haus gezeigt, in den Achtziger Jahren blätterte dort die gelbe Farbe vom Putz, ein Schand-Fleck, über diesen die Nachbarschaft in ganz Döhren und Wülfel lästerte!


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leute« | Hilfe | Startseite 
0.1125 (0.1083, 0.0024) sek. –– 822718630