>Info zum Stichwort Stimme | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 10.6. 2008 um 23:14:02 Uhr über

Stimme

du bist wahrscheinlich näher dran, hatte Peter Liebertz zu ihm gesagt. Das war das erste Mal, dass ich ihn jemanden duzen hörte. Der hat bei dem, was er liest, immer so eine unbeteiligte stimme. und dann sagt der plötzlich du zu jemandem. und noch dazu so ein distanziertes du. hab mich sofort wieder gemeint gefühlt, obwohl ich grad dabei war uschi zu mailen. ob ich neben dem auch so gedankenleer wäre wie neben uschi? ich starre sie bloß an und warte auf das, was sie sagt. acht hörer ... ich bin gespannt, wer von den acht wieder hören wird. ein mitschnitt ist wichtig.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Stimme«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimme« | Hilfe | Startseite 
0.0132 (0.0106, 0.0011) sek. –– 822751635