>Info zum Stichwort Überheblichkeit | >diskutieren | >Permalink 
au-a-ha schrieb am 15.9. 2012 um 18:52:54 Uhr über

Überheblichkeit

Oldboy schrieb am 15.9. 2012 um 17:44:57 Uhr über
Überheblichkeit

au-a-ha schrieb am 15.9. 2012 um 17:17:32 Uhr

Wer auch nur eine Spur von Überheblichkeit in seinem Herzen hat, wird nicht ins Paradies eintreten.
------------------------------------------------

Manche sind so überheblich und denken, das Paradies wartet auf sie.

--------------

Die Ärmsten! So werden sie ja schließlich niemals eintreten ;-)

Überhaupt würde ich nicht warten. Das Paradies auf Erden klingt doch viel besser, als auf etwas ungewisses warten, wo man vielleicht gar nicht rein darf.

Oder ist das jetzt zu überheblich ? ;-)


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Überheblichkeit«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Überheblichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Überheblichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0034, 0.0011) sek. –– 822701877