>Info zum Stichwort Albtraum | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 30.3. 2007 um 01:03:06 Uhr über

Albtraum

er hat in meinem blog gelesen. über sich. er ist sauer, und er liebt mich, schreibt er. ob er das selber beim tippen geglaubt hat, bezweifle ich. hab keine lust, anders zu schreiben, nur damit er mich liest. überhaupt hab ich lust, die ganze zeit nur zu schlafen, sobald er da ist. mich um nichts zu kümmern, ihn sich selbst zu überlassen und nur ab und an aufzustehn, um mich um mich selber zu kümmern. auf alle fälle werde ich nichts, aber auch gar nichts anders machen, als wenn er nicht da wäre.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Albtraum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Albtraum« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0056, 0.0010) sek. –– 822882048