>Info zum Stichwort Auszubildende | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 14.9. 2004 um 19:03:22 Uhr über

Auszubildende

Als Liamara den Friseursalon bergelchte, hatte er nur Augen und Ohren für die Auszubildende. Die war im ersten Lehrjahr, der Verlust also nicht all zu groß, so dass die Chefin in sein Ansinnen einwilligte und er im Gegenzug den Salon ohne weitere Zumutungen verließ. Von Susi hat man allerdings hernach nie wieder etwas gehört.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Auszubildende«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Auszubildende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Auszubildende« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0007) sek. –– 822533579