>Info zum Stichwort Doktorarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 2.9. 2002 um 01:04:33 Uhr über

Doktorarbeit

Die schreibt sich fast von selbst...
Am besten über napoleon, das war ein feister Geselle, obwohl man ja auch argumentieren, also sagen, könnte, daß er so ein Nationalismus-Gespenst über Europa/die Welt gebracht hat, weil, VIELEICHT (das sieht aber komisch aus, das Wort!) wär es ja so gewesenm, daß das hlg. röm. Reich dt. Nat. ein alternatives Modell zum nationalstaat des neunzehntenjahrhunderts Prägung hätte sein können, und dann hätte es keinen Nationalsozialismus gegeben, und keinen Mord des dummen deutschen Volkes an den Wehrlosen, und wir hätten heute jemanden den wir in den Arm nehmen könnten...


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doktorarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doktorarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0025, 0.0010) sek. –– 822519032