>Info zum Stichwort Doris | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 5.2. 2013 um 17:25:28 Uhr über

Doris

Meine Arbeitskollegin Doris läßt nach Feierabend immer ihre Pumps in ihrem Büroschrank stehen. In den Pumps liegen immer ihre Nylons, die sie tagsüber im Büro getragen hat. Abends schleiche ich mich dann gerne mal in ihr Büro und leihe mir ihre Pumps und ihre Nylons aus. Ich wichse gerne mit ihren Pumps und ihren Nylons. Nach einem geilen Schuhfick muß ich die Pumps natürlich immer wieder saubermachen, damit sie nichts merkt. Gestern abend habe ich erstmals auch in die Nylons gespritzt. Da mußte ich mit dem Säubern natürlich besonders gründlich sein!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doris«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doris« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0010) sek. –– 822976608